Schulische Berufsorientierung in Mecklenburg-Vorpommern : Expertenhandeln im Vergleich

Taube, Gabriele

Die Forschungsarbeit untersucht das Wissen und die pädagogischen Handlungslogiken von Lehrkräften vor dem Hintergrund der Selbstbeschreibungen ihrer beruflichen Situationen und der für sie erkennbaren Herausforderungen und Probleme bei der konkreten Gestaltung der schulischen Berufsorientierung.

Vorschau

Zitieren

Zitierform:

Taube, Gabriele: Schulische Berufsorientierung in Mecklenburg-Vorpommern. Expertenhandeln im Vergleich. Hagen 2021. FernUniversität in Hagen.

Zugriffsstatistik

Gesamt:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:
12 Monate:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:

Grafik öffnen

Rechte

Nutzung und Vervielfältigung:
Alle Rechte vorbehalten

Export

powered by MyCoRe