Didaktische Umgestaltung des Kurses „Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten“ im Modul 1 des Bachelorstudiengangs Psychologie

Walpurger, Verena

Wie kann eine große Anzahl von Studierenden motiviert werden, sich aktiv in Moodle zu beteiligen und die Studieninhalte auch von Zuhause aus konsequent zu bearbeiten? Dieser Frage wird im vorliegenden Bericht für das 1. Modul im Bachelorstudiengang Psychologie nachgegangen und verschiedene Methoden dazu vorgestellt.

Vorschau

Zitieren

Zitierform:

Walpurger, Verena: Didaktische Umgestaltung des Kurses „Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten“ im Modul 1 des Bachelorstudiengangs Psychologie. Hagen 2020. FernUniversität in Hagen.

Zugriffsstatistik

Gesamt:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:
12 Monate:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:

Grafik öffnen

Rechte

Nutzung und Vervielfältigung:
Alle Rechte vorbehalten

Export

powered by MyCoRe