The future of learning : from eLearning to mLearning

Keegan, Desmond GND

Die umfangreiche Darstellung der verschiedenen, mobilen Systeme und ihre didaktische Einordnung in den Zusammenhang von Fernstudium , dargestellt an unterschiedlichen Einsatzorten und -Verfahren zieht die Schlussfolgerung, dass es eine klare Linie vom Fernstudium alter Prägung über das sog. elektronische Lernen zum mobilen Lerngeschehen gibt. Von daher sind die didaktischen Grundprinzipien des Fernstuiums immer noch aktuell. Der Vorteil dieser Studie ist die umfassende Darstellung der verschiedenen Projekte, Initiativen und Produkte des sogenannten M-learning.

Vorschau

Zitieren

Zitierform:

Keegan, Desmond: The future of learning. from eLearning to mLearning. 2002.

Zugriffsstatistik

Gesamt

Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:

12 Monate

Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:

Rechte

Nutzung und Vervielfältigung:
Alle Rechte vorbehalten

Export

powered by MyCoRe